„Wir müssen von Zeit zu Zeit eine RAST einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.“  (Indianische Weisheit)


Die Räumlichkeiten

Ein wunderschöner Seminarraum (80 m2) wurde 2020 neu erbaut. Darüber hinaus stehen die Gaststube der Rastbank mit kleiner Ausschankküche, Bad und WCs zur Verfügung.

Ideal für Seminarteilnehmer/-innen, Pilger/-innen, Wanderer, Radfahrer und Reiter (Reitplatz vorhanden).

Wer für Seminare, Workshops, Vorträge etc einen Platz mit besonderem Spirit sucht, ist hier perfekt aufgehoben!
Die Rastbank ist ein Ort, wo sie sein können, wie sie sind, wo sie sich auf Augenhöhe begegnen. Wertschätzend und respektvoll allem Sein und besonders gegenüber sich selbst.

Ein Platz zum AusRASTen, zum Entschleunigen inmitten einer lebendigen Tier- und Pflanzenwelt. Ein Platz der Superlative – mit einer ganz besonderen Energie!